Willkommen bei FCAP Germany

Fellowship of Christian Airline Personnel ist eine weltweite Vereinigung von Mitarbeitern, die im Umfeld des Flughafens arbeiten. Jeder Einzelne von uns hat auf unterschiedliche Weise die Liebe, Kraft und Wahrheit von Jesus Christus erfahren und dadurch eine persönliche Beziehung zu Gott, dem Vater. Durch diese Beziehung haben wir tiefen Frieden und Freude heute, sowie Gewissheit in den Himmel zu kommen für "morgen". Wollen dies natürlich auch am Arbeitsplatz leben und vermitteln, denn wir wünschen diese Beziehung von Herzen jedem! Lust IHN noch mehr kennen zu lernen, dann schau doch mal hier nach:

  

1971 wurde die erste FCAP Gruppe in Atlanta, USA gegründet, und mittlerweile gibt es auf allen Kontinenten Ortsgruppen. In Deutschland gibt es seit 1983 regelmäßige Treffen in Frankfurt, in Hamburg seit 1993, und in München seit 2006. Wir hoffen auf weitere Standorte.

Viel Spaß beim Browsen auf unserer Webpage! Für entsprechende regelmäßige und regionale Kontakt- und Veranstaltungsinfos klicke auf die jeweiligen Standorte oben. Wir freuen uns auf Dich!

Um mehr über die Organisation in den USA zu erfahren, klicke hier.

Folgen kannst du uns auf:

Um sich in den letzten Monaten trotz gesetzlicher Bestimmungen und gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen im Gebet zu vereinen und Gemeinschaft zu haben, haben wir uns über Zoom, WhatsApp & Co. immer wieder geplant und spontan zusammengeschlossen.

Gerade JETZT braucht(e) unsere Industrie, und vor allem die Menschen die darin arbeiten, unsere Gebete, Liebe und Hilfe! Tatsächlich haben wir inzwischen sogar Feedback aus dem Sekreteriat von Lufthansas CEO Carsten Spohr bekommen, der uns ausrichten ließ, unsere Gebete sind dankend wahrgenommen worden. Auch die Flugbegleiter Gewerkschaft UFO ließ uns durch einen ihrer Leiter wissen, dass unsere Ideen auch Einfluss auf ihre Entscheidungen genommen haben. Dies sind 2 Beispiele wie wir Einfluss auf übergeordneter Firmenebene nehmen konnten. Gebet macht dies möglich! Lies im weiteren Verlauf wer alles im Einzelnen von Gebeten und Co. profitierte.

Mit Lockerung der Gesetze gab es dann auch wieder kleine private Treffen zu zweit und danach erste in kleineren Gruppen. Natürlich immer die geltenden Gesetze befolgend und nach bestem Gewissen. Nicht komplett, aber hier ein ungefährer Eindruck von unseren letzten Monaten. Enjoy!

Weiterlesen ...


God at work

In dieser Rubrik berichten wir wie Gott am Arbeitsplatz durch uns wirkt. Habt viel Freude und Ermutigung daran! Er ist so gut!

... zu den Berichten

Special Events - You are invited!

Zurzeit keine Events.

FCAP's Music Corner

Viele Menschen erfahren Musik als speziell und intim. K/EIN Wunder, den sie ist Gottes Idee. Hier Musik in der wir Gott besonders gut erfahren:

... zur Music Corner

FCAP's Layover Aktuell

Tipps von FCAP'er/innen zu coolen christlichen Gemeinden, Werken & Co. die wir im Ausland besuchen können.

... zu den Layover-Tipps

FCAP's Shop

Unterstützendes Material, aus unseren und anderen Diensten.

... zum Shop

Archiv

JSN Fidem is designed by JoomlaShine.com